Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Regen_P5I9654

Schietwetter

Was tun, wenn's regnet?

Schlechtwettertipps

Schlechtwettertipps

Die Sonne macht heute Urlaub? Perfekt! Hier finden Sie die besten Regen-Tipps für die ganze Familie: Wangerland an der Nordsee für Wetterfeste. Wie wäre es mit einer Runde Indoor-Badespaß in unserer Friesland-Therme oder dem Meerwasser Hallenwellenbad? Oder lieber ins Kinderspielhaus oder die Nordsee Spielstadt Wangerland, um sich richtig auszutoben. Soll es etwas ruhiger sein, ist ein Besuch im Nationalparkhaus zu empfehlen. Egal ob Action oder etwas ruhiger, wir haben für jeden etwas im Wangerland.

Nationalpark-Haus
Kinderspielhäuser

Spielspaß im Trockenen

Im Kinderspielhaus „Seesternchen" am Strand von Horumersiel-Schillig und im Kinderspielhaus „Seepferdchen" im Gästehaus Hooksiel haben die Eltern reichlich Platz und Möglichkeiten, wieder einmal mit ihren Kindern zu spielen und zu toben. Auch die Nordsee-Spielstadt Wangerland in Hohenkirchen bietet viele Spielmöglichkeiten.