Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Familie_am_Strand_62P1200

Spiel, Spaß & gute Laune

Familienurlaub an der Nordsee

Familienurlaub an der Nordsee

Familien, aufgepasst! Drachenstarke Strandspektakel, Nervenkitzel, interessantes Tierleben im Wattenmeer. Für Kinder bietet das Wangerland an der Nordsee besonders viel. Zum Beispiel im kinderspielhaus. Hier wird Kinderanimation geboten und viele Möglichkeiten zum Spielen und zum Toben, sowohl drinnen als auch draußen auf dem Spielplatz. Durch die Kinderbetreuung können die Eltern so auch mal Zeit für sich genießen. Ein wahres Paradies für Kinder sind auch unsere Strände. Im Sand buddeln und Sandburgen bauen, eine Wattwanderung unternehmen, baden oder einen Drachen steigen lassen, all das ist möglich. Und sollte das Wetter doch mal nicht mitspielen, so laden unsere Schwimmbäder zum wetterunabhängigen Badevergnügen ein

Spiel, Spaß und Abenteuer für die ganze Familie inklusive Rote-Wangen-Garantie.

Kinder machen das Wangerland an der Nordsee um vieles bunter. Und das lieben wir! Deshalb schenken wir den jüngsten Gästen besonders viel Aufmerksamkeit. Damit sich kleine Ritter, Piraten und Prinzessinnen so richtig wohl fühlen, gibt es bei uns eine riesige Auswahl an tollen Familienausflügen und Urlaubsangeboten. Nach dem Family-Motto: „Langeweile gibt’s bei uns nicht!“

Tiere_Geocaching

Mit offenen Augen im Wangerland

Schlechtwettertipps
Familienferien auf dem Bauernhof