Wattlopen mit Gerke Ennen

PDF

Wanderführung/Wanderführer:in
Kurze und lange Wattwanderungen/Führungen mit vielen Infos zum Lebensraum Küste, Meer und Watt.

Kurze und lange Nationalparkerlebnis Wattwanderungen / Führungen mit vielen Infos zum Lebensraum Küste, Insel, Meer und Watt mal leicht mal schwer zu gehen / zu wandern
zu den Inseln Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Minsener Oog und zum Leuchtturm Arngast.

Nationalpark Erlebnisfahrten mit dem Kutter / Schiff mit Schaufischen, Seehunden, Inselführungen.

Alles den Gezeiten entsprechend mal früh am Morgen oder abends in den Sonnenuntergang / bei Mondschein.

Gut zu wissen

Eignung

  • für Familien

  • für Gruppen

  • für Schulklassen

Social Media

Ansprechpartner:in

Herr Gerke Ennen

Staplesteiner Weg 3
26446 Friedeburg

04465 570

gerke.ennen@outlook.de

Website

In der Nähe

Wattlopen mit Gerke Ennen

Staplesteiner Weg 3
26446 Friedeburg

04465 570

gerke.ennen@outlook.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.