Nerdliche Freie Trauung

PDF

Dienstleistung

Freie Traurednerin Simone Schmidt.

Moin und Ahoi,
egal ob der Winter kommt oder die Grinsekatze verschwindet. Nirgendwo ist es schöner Ja zu sagen als im n(o)erdlichen Teil von Deutschland. Lasst mich Eure Traurednerin sein und Euren Tag zum schönsten Murmeltiertag EVER machen. <3

Seit 2017 als Freie Traurednerin größtenteils in Norddeutschland unterwegs bin ich Euer Anker und halte Euch auf Kurs. 
Ich bin Euer Unbesiegbarkeitsstern für das nächste Level und der fehlende Balken für den Viererblock.
Ob zu dritt (inkl. mir), zu zehnt oder mit 100 Personen als Euer eigenes kleines Hochzeitsfestival - ganz gleich ob in schickem Zwirn oder in Jeans und barfuß. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

N(o)erdliche Grüße
Simone

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • für Gruppen

  • für Familien

  • für Individualgäste

  • Haustiere erlaubt

  • Senioren geeignet

Anreise & Parken

Social Media

Ansprechpartner:in

Nerdlich Heiraten

Frau Simone Schmidt

Kieler Straße 97
25474 Bönningstedt

01706567755

http://www.nordseehochzeit.de/

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.