Danila Schön Fotografie

PDF

Dienstleistung
Unvergessene Momente, Feiern & wertvolle Erinnerungen. Ich fotografiere authentisch & echt! 

Ihr sucht nach einem Fotografen für euren großen Tag Norddeutschland? Egal ob an der wunderschönen Küste oder einer Scheunenhochzeit auf dem Land.
Ich fotografiere euch wie ihr seid: ungestellt, authentisch & echt!

Wenn ihr einen Hochzeitsfotografen für unvergessliche Erinnerungen sucht seid ihr bei mir genau richtig. Ich begleite euch an eurem Tag um jeden winzigen Moment einzufangen, eure Emotionen und Gefühle.

Eure Hochzeit ist besonders und so individuell wie ihr! Darum gibt es bei mir kein großes Posing sondern viel mehr freie Momente (das bedeutet nicht, dass ihr nicht auch das typische "Oma-Portrait" bekommt!) die euch zeigen, wie ihr seid und eure Liebe auch noch in vielen vielen Jahren unterstreichen. Dieser Moment, einander das Versprechen zu geben ist einzigartig.

Für mich steht ein Kennenlernen ganz oben, denn ihr sollt diesen Tag ganz in vollen Zügen genießen und da muss auch der Fotograf zu euch passen- ruft mich gerne an oder schreibt mir eine unverbindliche Nachricht!

Ich freue mich von euch und eurer Geschichte zu hören!

Gut zu wissen

Eignung

  • für Individualgäste

Ansprechpartner:in

Danila Schön Fotografie

Frau Danila Schön

Esenser Postweg
26607 Aurich

+49 176 30528173

danila.schoen.fotografie@gmail.com

Website

In der Nähe

Danila Schön Fotografie

Esenser Postweg
26607 Aurich

danila.schoen.fotografie@gmail.com

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.