Tim Alex Fotografie

PDF

Einzelhandel
Tim Alex - Event- und Hochzeitsfotograf in Jever.
Nach der langjährigen Arbeit in professionellen Agenturen und Unternehmen als Fotograf, kann ich mich heutzutage auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht: Menschen an ihrem Hochzeitstag fotografisch zu begleiten und die wertvollsten Erinnerungen festzuhalten. Jeder Moment zählt und genau so ist es auch bei eurer Hochzeit. Im Vorgespräch können wir in Ruhe über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen und uns kennenlernen, damit ihr euch sicher sein könnt, in mir den richtigen Fotografen für euren Tag gefunden zu haben.
Als Familienmensch ist für mich Natürlichkeit und Authentizität wichtig. Unnatürliches Posieren vor der Kamera ist mir eher fremd, ich lege viel mehr Wert auf eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Seid einfach ihr selbst und habt Spaß! Ich fotografiere eure Hochzeit gerne im Reportage-Stil. 

Da nicht jedes Hochzeitspaar die vollständige Dokumentation, also vom „Getting-Ready“ bis hin zur ausgelassenen Party bis spät in die Nacht, wünscht, biete ich euch absolut individuelle und angemessene Preise, damit ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht.

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann zögert nicht und meldet euch bei mir.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Damit wir über eure Vorstellungen sprechen können, schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich gerne an.
Ich freue mich auf eure Anfrage.

tim.alex@timalexfotografie.de
+49 (172) 4627284

Preisinformationen

Damit wir über eure Vorstellungen sprechen können, schreibt mir gerne ieine E-Mail oder ruft mich gerne an.
Ich freue mich auf eure Anfrage.

tim.alex@timalexfotografie.de
+49 (172) 4627284

Ansprechpartner:in

Tim Alex Fotografie

Herr Tim Alex

Mitscherlichstraße 14
26441 Jever

0172-4627284

tim.alex@timalexfotografie.de

Website

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.