Klaus-Peter Wolf - Krimilesung mit Musik im Circus Axo

PDF

Lesung
Eine gemütliche Krimilesung aus dem neuen Roman "Ein mörderisches Paar – Der Verdacht“ mit musikalischer Begleitung von Bettina Göschl und Heinz Edzards

Die literarisch musikalischen Krimiabende, die Klaus-Peter Wolf gemeinsam mit seiner Frau, der Liedermacherin Bettina Göschl gestaltet, sind mehr als Krimilesungen. Wolf zelebriert seine Bücher, erzählt selbstironisch Geschichten über die Entstehung der Bücher; Bettina Göschl singt Krimilieder, die sie eigens für die Romane geschrieben hat.

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden, wo auch sein Held Dr. Bernhard Sommerfeldt als Hausarzt praktizierte. Nach Jahren im Ruhrgebiet, Westerwald und in Köln zog es ihn an die Küste Ostfrieslands. Klaus-Peter Wolfs Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, viele seiner Drehbücher für den »Tatort« und »Polizeiruf 110« verfilmt. Sowohl die Ostfriesenkrimis mit Ann Kathrin Klaasen wie auch die Romane mit Dr. Bernhard Sommerfeldt und die Reihe „Rupert Undercover“ stehen regelmäßig auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden mehrere Bücher prominent für das ZDF verfilmt.
www.klauspeterwolf.de


Von Kopfgeldjägern und Frauenhelden - der zweite Band aus der Reihe »Ein mörderisches Paar« von der Nummer 1 in der Spannung 

Ein Kopfgeld von 10 Millionen ist auf Dr. Bernhard Sommerfeldt ausgesetzt, eine Summe, die sich kein Profikiller gerne entgehen lässt. Und wenn Markus Baumann aus Meppen davon gewusst hätte, dann hätte er Birgit Ritter vielleicht anders angesprochen. Doch seine Sommerfeldt-Masche ist einfach zu erfolgreich, reihenweise verfallen ihm die Frauen. Auch Birgit Ritter glaubt fest, den echten Sommerfeldt vor sich zu haben, als plötzlich und unerwartet Johann Baptist Reichhart, seines Zeichens Kopfgeldjäger, im Raum steht und das Rendezvous mit Markus Baumann final beendet.

Das ist kein einfacher Fall für Ann Kathrin Klaasen und ihr Team in Ostfriesland, aber ein hundertprozentiger Auftrag für den echten Sommerfeldt und seine Ehefrau Frauke. Alles läuft auf einen großen Showdown auf Norderney hinaus.

»Ein mörderisches Paar. Der Verdacht« ist der zweite Band der Serie und ein Buch für die heißesten Tage des Jahres.


Einlass ab 19.00 Uhr , Beginn um 20.00 Uhr
Tickets können Sie hier bequem von Zuhause aus erwerben oder in unseren Tourist-Informationen in Hooksiel und Horumersiel. 

Veranstaltungsort: Circus Axo, Schilliger Düne, 26434 Wangerland Schillig

Terminübersicht

Freitag, den 12.07.2024

20:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Barrierefrei

Zahlungsmittel

Barzahlung vor Ort, Maestro, Mastercard, Paypal, Visa

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 24,00 €
Preis ermäßigt: 22,00 €
Information zu reduzierten Preisen: Inhaber:innen der Gästekarte zahlen den ermäßigten Preis.

Ansprechpartner:in

Wangerland Touristik
Zum Hafen 3
26434 Wangerland

In der Nähe

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.