Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Thalasso_Watt_Schulter

Im Wangerland entsteht Raum für

Thalasso und Wohlbefinden

Das Thalasso-Zentrum – Bald im Wangerland

Noch befindet sich das Thalasso-Zentrum Horumersiel im Bau – doch bereits Mitte 2022 wird es seine Türen öffnen. Bis dahin finden sich auf dieser Seite die aktuellen Informationen zum laufenden Projekt, Einblicke in die Umbauarbeiten und die wichtigsten Informationen zum Thema Thalasso im Wangerland.

Teaser 1: Was erwartet Sie?

Darf es ein Blick hinter die Kulissen sein?

Neugierig, was genau Thalasso ist und wie es wirkt? Informationen dazu, und warum gerade die Nordsee Deutschlands Thalasso-Paradies ist, sind im Thalasso-Exkurs zu finden. Hier kann Thalasso auf Wangerländer Art entdeckt werden und unsere Tipps und Tricks zeigen, wie im Wangerland ganz einfach das eigene Wohlbefinden gesteigert werden kann.

Ungeduldig? Thalasso hier und jetzt!

Lust auf Thalasso bekommen? Warten ist nicht nötig, denn schon jetzt lässt sich Thalasso im Wangerland mit allen Sinnen und auf Schritt und Tritt an unserer 27 km langen Küste erleben. 

Hier wirken Meer, Watt und Klima positiv auf Körper und Wohlbefinden, und das ganz nebenbei. Perfekt für eine Auszeit vom stressigen Alltag. Egal ob bei einer geführten Wattwanderung über das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer, der Besuch der Strandsauna im Kurort Hooksiel, oder die Wander- und Fahrradwege an der Nordsee, direkt am Deich entlang: die Kraft der Thalasso Therapie lässt sich im Wangerland hautnah erleben. 

Teaser 2: Natürliches Thalasso