ANKOMMEN. LOSLASSEN. KRAFT TANKEN.

DAS THALASSO MEERES SPA


Schon bald ist es soweit und unser THALASSO MEERES SPA wird im schönen Wangerland an der Nordsee erstmalig seine Türen öffnen. Aktuell wird mit jedem Tag und jedem Baufortschritt die Vorfreude größer, bald erste SPA-Gäste in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten zu empfangen und das ganzheitliche Thalasso-Gesundheitskonzept auf 2.500 Quadratmetern zum Leben zu erwecken.

Wer diesen Ort betritt, kann den positiven Bann sofort spüren, denn hier wird Thalasso mit allen Sinnen spürbar. Seien Sie gespannt und entdecken Sie schon jetzt das außergewöhnliche Interior-Konzept und unser ganzheitliches Thalasso-Anwendungsportfolio.
 

AUF DER ZIELGRADEN

Zeit für Vorfreude

 

Aktuell befindet sich unser THALASSO MEERES SPA noch in der Bauphase - aus diesem Grund zeigt diese Website aktuell noch Renderings, die fotorealistisch aufzeigen, wie sich die ausgestalteten Räumlichkeiten nach Fertigstellung präsentieren werden. Neben den architektonischen Besonderheiten wird diese Seite aber auch erste Einblicke in unser Leistungsportfolio geben.

Aber Vorsicht – es besteht die Gefahr von akuter Vorfreude!

EINE SYMBIOSE AUS WOHLFÜHLEN UND WIRKUNG

Das entstehende THALASSO MEERES SPA steht für echtes, pures Thalasso: Ein Ort rein und authentisch, für eine neue Generation von Spa-Gästen mit Freude am Schönen und Fokus auf sich und die eigene Gesundheit. Ruhe und Stille nach innen, Weite nach außen. Mit Anwendungen, die wirken – durch die Heilkraft des Meeres.
 

THALASSO - DIE KRAFT DES MEERES

Was ist Thalasso?

Thalasso begründet sich auf den Elementen des Meeres. Durch Anwendungen mit Meerwasser, Meersalz, Schlick, Algen, Sand, Aerosolen und dem Meeresklima wird die Wirkung von Thalasso spürbar.
Das Naturheilverfahren wird zur Prävention, Gesundheitsförderung und Therapie eingesetzt.

 

DAS HAUS FÜR THALASSO

Das erwartet Sie im Meeres Spa

Die unmittelbare Meereslage des Hauses, modernste Anwendungs-Einrichtungen und eine klare Architektur unterstreichen den Sinn des Hauses. 
Die Natur ist dabei stets unser Vorbild. 
So entsteht der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und die Elemente des Meeres am eigenen Körper zu erfahren.
 

DIE ANWENDUNGEN IM THALASSO MEERES SPA

Ganzheitlich für Körper und Seele

Packungen 

Massagen

Bäder

Kosmetik

Kältekammer

Meditationsraum

Coaching

Personal Training

Yoga-Kurse

Aqua-Kurse

Atem-Kurse

Rücken-Kurse

BEREITS JETZT GUTSCHEINE SICHERN

Eine wunderbare Aufmerksamkeit

Wer nicht bis zum Start der Onlinebuchung warten möchte, kann schon jetzt Gutscheine erwerben.

 

© Oliver Franke

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.