Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Schoeni

Das Thalasso-Zentrum im Überblick

Was hier entsteht, ist einzigartig

Im Nordseeheilbad Horumersiel im Wangerland entsteht ein besonderer Ort für Thalasso. Ein Ort für individuelle Wohlfühl-Behandlungen mit gesundheitlichem Mehrwert. Das Meer und seine Elemente auf den Körper wirken lassen – das ist das Konzept des ursprünglichen Thalasso. Mit der Nordsee vor der Haustür und dem milden Reizklima der Küstenregion liegt Thalasso in der Identität des Wangerlands.

Die folgenden Bilder liefern einen Eindruck der geplanten Atmosphäre im Thalasso-Zentrum.

Information

Die Visualisierung bilden eine gewünschte Richtung der Innenarchitektur ab, entsprechen jedoch noch nicht der schlussendlichen Einrichtung. Diese Faktoren befindet sich noch im Findungsprozess. Schon bald werden hier mehr Informationen über das Konzept und Design des neuen Thalasso-Zentrums im Wangerland zu finden sein. Es lohnt sich, wieder reinzuschauen! Neugierig auf das Thalasso Zentrum im Wangerland geworden? Bündige Antworten auf wichtige Fragen sind in Kürze in unserem Thalasso FAQ zu finden. 

FAQ Teaser