Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Spielhäuser

2 Ergebnisse

Kinderspielhaus "Seepferdchen"

Hooksiel

Das Kinderspielhaus "Seepferdchen" ist vom 02. November 2019 bis einschließlich 26. März 2020 in der Winterpause.

Kinder können im Kinderspielhaus Hooksiel spielen, basteln und toben. Zusätzlich werden Veranstaltungen wie Zaubershows, Musik- und Puppentheater angeboten. Dank der Kinderanimation und der Kinderbetreuung haben die Eltern auch einmal frei. Das Kinderspielhaus ist für alle Kinder geöffnet, die bei uns im Wangerland an der Nordsee Urlaub machen und kostenfrei nutzbar.

Details

Kinderspielhaus "Seesternchen"

Horumersiel

Das Kinderspielhaus "Seesternchen" ist vom 02. November bis einschließlich 26. März 2020 in der Winterpause.

Speziell für Kinder und für die ganze Familie bieten wir Ihnen im Badeort Horumersiel/Schillig im Wangerland an der Nordsee das eingerichtete Kinderspielhaus zum Spielen, Basteln und Toben an. Für gute Laune sorgen Veranstaltungen wie Zaubershows, Musik- und Puppentheater. Ergänzt wird das Kinderprogramm durch Kreativangebote und eine Kinderbetreuung, damit auch die Eltern im Urlaub mal ausspannen können.

Details