Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Schillig Beach Days im Wangerland an der Nordsee

Sommer, Sonne, Strand, Cocktails und… vom 08. bis 09. Juli 2017 einfach mal sportlich abfeiern am wunderschönen Nordseestrand.

Beachdays im Wangerland an der Nordsee
Beachdays im Wangerland an der Nordsee - © Niko Goretzki

Unter Strandurlaub verstehen wir im Wangerland an der Nordsee weit mehr als Baden und Sonnen:
Kiteboarding, bewegende Open-Air-Konzerte, faszinierende Funsport Events und Sundowner-Stimmung ohne Ende. Die Schillig Beach Days 2017 bieten Besuchern jeden Alters ein ganz besonderes Funsport-Festival. Junge, sportliche Menschen die mit Kites und Boards, eSkates, Longboards, Landboards und Strandseglern den Strand mal so richtig in Stimmung bringen. Das Event wird mit dem Skypark Schillig teil der Kite Landboarding (KLB) Deutschen Meisterschaft. Neben spektakulären Wettkämpfen gibt es ebenfalls ein Funsport Festival. Außerdem sorgen wir für ein erlebnisreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Was darf bei einem Event wie den Schillig Beach Days selbstverständlich auch nicht fehlen? Natürlich der Klassiker unter den Strandsportarten: Beachvolleyball! Viel haben wir gar nicht zu sagen – weil wir wissen wie viel Freude dieser “Ball über die Leine Sport” bereitet – außer: Meldet euch jetzt an! Anmeldung der 2er Teams per Mail an info@nordsee-surfschule.de.

Was wären die Beach Days ohne Sound? Daran wollen wir gar nicht denken, daher gibt es auch dieses Jahr wieder anständig was mit der Band „Hearing Fall“ auf die Ohren. Eine kulinarische Meile mit Fisch, Beach BBQ mit „Ebbe & Glut“ und Cocktailstand sorgen dafür, dass der kleine Hunger erst gar nicht aufkommt. Dieses Jahr ist es für euch auch möglich bei uns die Zelte aufzuschlagen!

Und hier findet ihr das Video von den Schillig Beach Days 2016.