Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Museen und Ausstellungen

Künstlerhaus Hooksiel

Kunstgalerie

Wangerland

Das Künstlerhaus Hooksiel zeigt in seinen wechselnden Ausstellungen aktuelle Gegenwartskunst, fördert Stipendiaten durch Residenzstipendium und bietet in den Sommerferien für kreative Kinder das Kunstkarussell an.

Details

Nationalpark-Haus Wangerland

Haus der Natur

Wangerland - Minsen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Nationalpark-Haus das ganze Jahr über für sie geöffnet hat.

Zum Schutze aller ist der Besuch des Nationalpark-Hauses nur unter folgenden Zugangsvoraussetzungen möglich:

  • die 2 G-Regel, wonach der Zutritt nur mit einem entsprechenden Genesenen- oder Geimpftennachweis möglich ist, nimmt nun Anwendung. *Kinder unter 6 Jahre und Schüler bis einschließlich 17 Jahre sind hiervon ausgeschlossen.
  • die Kontaktdatenerfassung über die Luca-App ist weiterhin erforderlich
  • Auch wenn das Targen einer Maske bei Anwendung der 2G-Regel nicht mehr notwendig ist, bitten wir dennoch achtsam zu sein 


Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Details

Wangerländischer Pilgerweg

Kirche

Wangerland

Auf dem Wangerländischen Pilgerweg die Kirchen der Gemeinde besuchen...

Details

Gruseleum

Spezialmuseum

Wangerland

Faszination-Spaß-Gänsehaut, Gruselspaß für die ganze Familie, besonders kinderfreundlich (zertifizierter Kinder-Ferienland-Betrieb seit Anfang 2016)

Details