Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Neues Corporate Design
Corporate Design

Das Wangerland erscheint in neuem Glanz

In diesem Jahr erwartet das Wangerland eine besondere Veränderung. Denn die Urlaubsregion an der Nordseeküste erglänzt schon bald in einem neuen Corporate Design. Mit der Veröffentlichung unseres neuen Logos konnte bereits ein Blick auf das Herzstück des neuen Corporate Designs erhascht werden. In den nächsten Monaten wird dann nicht nur die Webseite sondern so Einiges mehr im Wangerland mit dem neuen Corporate Design geschmückt. 

  

Das Herzstück unseres neuen Corporate Designs

Wellenartige Muster sind im Wangerland überall zu finden – Sei es im Lächeln der Wangerlandgäste, in den wehenden Haaren des Seewiefken oder in den von der Natur gezeichneten Formen der Küstenlandschaft. Diese prägen die Identität des Wangerlandes und sind daher wichtiger Bestandteil unseres neuen Logos. Es vereint viele besondere Aspekte in einer Form und greift nicht zuletzt die Umrisse des Wangerlandes auf. 

  

211027_WTG_Logo_Bildmarke_Wortmarke_4c

  

Blick in die Zukunft

Blick in die Zukunft

Wir sind tatkräftig im Gestaltungsprozess zahlreicher Projekte und können es kaum erwarten, das Ergebnis zu präsentieren. Eines können wir jedoch Vorweg verraten: Dieses Jahr wird es nicht nur eine nagelneue Webseite für das Wangerland geben, sondern so einiges mehr im Wangerland wird mit dem neuen Corporate Design geschmückt. Die hier dargestellten Visualisierungen sollen bereits eine gewünschte Richtung ausgewählter Projekte zeigen, entsprechen jedoch noch nicht der schlussendlichen Darstellung. 

 

D513EF46-6FF4-4ADE-9228-9BCD27386E65
Wangerland entdecken