Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Zugvogelfest

Informationen

Die zentrale Abschlussveranstaltung der 10. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

Das Abschlussfest darf man nicht verpassen! Hier kann man die erlebnisreichen Zugvogeltage noch einmal Revue passieren lassen, trifft viele Akteure und Teilnehmer, erfährt, welche Vogelarten beobachtet wurden, welche Insel und welche Region den Aviathlon gewonnen haben und kann sich mit...

Die zentrale Abschlussveranstaltung der 10. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

Das Abschlussfest darf man nicht verpassen! Hier kann man die erlebnisreichen Zugvogeltage noch einmal Revue passieren lassen, trifft viele Akteure und Teilnehmer, erfährt, welche Vogelarten beobachtet wurden, welche Insel und welche Region den Aviathlon gewonnen haben und kann sich mit fachkundiger Beratung Gedanken über den Kauf eines neuen Fernglases oder Spektives machen. Natürlich gibt es auch Vorträge, Musik und viele Spielangebote. Alle Aussteller und das komplette Rahmenprogramm werden ab September auf zugvogeltage.de/zugvogelfest veröffentlicht. In einer Ausstellung werden alle Bilder der diesjährigen Kinderaktion: "Wattenmeer-Zugvögel aus ihren Brutgebieten hoch im Norden" gezeigt.

Mehr anzeigen »

Karte & Anreise

Karte & Anreise