Ihren Urlaub im Wangerland buchen

WinterDorf in Horumersiel

Informationen

Ein besonderes Highlight im Dezember ist das WinterDorf, denn während überall in Deutschland die Weihnachtsmärkte pünktlich zu den Feiertagen geschlossen werden, sind die fleißigen Friesen im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig noch dabei ihren Markt aufzubauen. Im Wangerland öffnet das „WinterDorf“ traditionell erst nach Weihnachten seine Pforten, um Einheimische und...

Ein besonderes Highlight im Dezember ist das WinterDorf, denn während überall in Deutschland die Weihnachtsmärkte pünktlich zu den Feiertagen geschlossen werden, sind die fleißigen Friesen im Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig noch dabei ihren Markt aufzubauen. Im Wangerland öffnet das „WinterDorf“ traditionell erst nach Weihnachten seine Pforten, um Einheimische und Gäste in winterlich frischer Luft mit Glühwein, Eiergrog und Bomboisjes (in Fett gebackene Hefeteigspezialität) zu bewirten. Neben den typisch friesischen Gaumenfreuden wird ein tolles Programm, inkl. einer Pre-Silvester-Party geboten.

Mehr anzeigen »

http://www.horumersiel-schillig.de

Karte & Anreise

Karte & Anreise