Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Watz das Krokodil

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste führt eines der eigenen Stücke auf. Lassen Sie sich in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor entführen. Alle Zuschauer werden aktiv in die Stücke mit einbezogen.

Kasper gibt ganz groß an, wie mutig er ist. Doch plötzlich taucht ein Krokodil auf und schwubdiwub ist Kasper verschwunden. Die Kinder sind meistens enttäuscht von ihm und Kasper zeigt...

Das Puppentheater Rumpelkiste führt eines der eigenen Stücke auf. Lassen Sie sich in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor entführen. Alle Zuschauer werden aktiv in die Stücke mit einbezogen.

Kasper gibt ganz groß an, wie mutig er ist. Doch plötzlich taucht ein Krokodil auf und schwubdiwub ist Kasper verschwunden. Die Kinder sind meistens enttäuscht von ihm und Kasper zeigt ihnen, wie mutig er ist. Aber was ihm dann passiert, das wird noch nicht verraten. Doch eigentlich überlistet Gretel das Krokodil und sie werden schnell ganz dicke .......! Aber dann passieren noch viele lustige Abenteuer, denn plötzlich taucht auch noch ein Räuber auf. Und wenn ihr wissen möchtet, wie die Geschichte endet, dann schaut sie euch doch einfach mal an.

Nach der Aufführung dürfen die Puppen bestaunt und sogar angefasst werden.

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de