Ihren Urlaub im Wangerland buchen

SUP Yoga - Fitness

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Um Yoga auf dem SUP-Board (Surfboard) auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht nicht darum akrobatische Höchstleitungen zu vollbringen. Vielmehr soll sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen, seine Grenzen erspüren und sich wohlfühlen. Das Zusammenspiel von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein einzigartiges Erlebnis! Neben dem...

Um Yoga auf dem SUP-Board (Surfboard) auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht nicht darum akrobatische Höchstleitungen zu vollbringen. Vielmehr soll sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen, seine Grenzen erspüren und sich wohlfühlen. Das Zusammenspiel von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein einzigartiges Erlebnis! Neben dem Yoga kommen Elemente aus dem Fitness hinzu.

Anmelden können Sie sich Online über unser Kontaktformular.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Mehr anzeigen »

Weitere Informationen zum Termin

Die SUP Boards werden von uns gestellt. Bitte denken Sie an Badebekleidung und Handtuch.

Karte

Route berechnen