Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Ökumenische Lichterandacht

Informationen

Im Rahmen des wangerländischen Herbstes beleuchten wir die St. Marien Kirche in Schillig in besonderer Weise. Die Lichtsymbolik ist tiefer Bestandteil des Christentums. Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt." (Joh. 8,12). In einer ökumenischen Andacht wollen wir an dieses Licht denken und es besingen, wenn unsere Tage wieder kürzer werden. Frau Pastorin S. Kullik von den...

Im Rahmen des wangerländischen Herbstes beleuchten wir die St. Marien Kirche in Schillig in besonderer Weise. Die Lichtsymbolik ist tiefer Bestandteil des Christentums. Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt." (Joh. 8,12). In einer ökumenischen Andacht wollen wir an dieses Licht denken und es besingen, wenn unsere Tage wieder kürzer werden. Frau Pastorin S. Kullik von den evangelischen Gemeinden Minsen und Wiarden und Herr Pfarrer L. Bratke von der katholischen Gemeinde im Wangerland laden dazu herzlich in die St. Marien Kirche in Schillig ein.

Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen