Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Mit Arno und Fischbrötchen Watt erleben

Informationen

Kennt ihr schon die Geschichte von unserem Wattführer Arno Eckhoff? Am Montag, den 07. August um 18:30 Uhr habt ihr die Chance Arno einmal persönlich kennenzulernen. In Kooperation mit Die Nordsee GmbH wandert Arno mit Einheimischen und Urlaubern über den Meeresboden. Als krönenden Abschluss gibt es für alle ein kühles Getränk und ein Fischbrötchen im Strandkorb direkt am...

Kennt ihr schon die Geschichte von unserem Wattführer Arno Eckhoff? Am Montag, den 07. August um 18:30 Uhr habt ihr die Chance Arno einmal persönlich kennenzulernen. In Kooperation mit Die Nordsee GmbH wandert Arno mit Einheimischen und Urlaubern über den Meeresboden. Als krönenden Abschluss gibt es für alle ein kühles Getränk und ein Fischbrötchen im Strandkorb direkt am UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer.

Mehr anzeigen »

http://www.luvundlue.wangerland.de/blog/2017/5/11/wattkerl

Verkaufsstellen: Tourist-Information Horumersiel, 04426-987-116

Karte & Anreise

Karte & Anreise