Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Klavierkonzert - zeitgenössische Musik mit und von Julian Robin Müller

Informationen

Der 17jährige Schüler des Musikgymnasiums Montabaur und zurzeit Stipendiat im Künstlerhaus Hooksiel ist ein Mulitalent. Als junger Mensch reicht es ihm eben nicht, bekannte Musik zu spielen. Jede Zeit hat ihren Geist und den sollte man auch in zeitgenössischer Musik spüren dürfen. Zwischen den Stücken am Flügel gibt er Erklärungen zu seinen Kompositionen und Emotionen. Ihm geht es...

Der 17jährige Schüler des Musikgymnasiums Montabaur und zurzeit Stipendiat im Künstlerhaus Hooksiel ist ein Mulitalent. Als junger Mensch reicht es ihm eben nicht, bekannte Musik zu spielen. Jede Zeit hat ihren Geist und den sollte man auch in zeitgenössischer Musik spüren dürfen. Zwischen den Stücken am Flügel gibt er Erklärungen zu seinen Kompositionen und Emotionen. Ihm geht es darum, alle Perspektiven einzunehmen; die des Hörers, des Interpreten und eben des Komponisten. Julian Robin hat bereits mehrere Preise sowohl am Klavier als auch in der Malerei gewonnen.

Seine Bilder sind zurzeit im Künstlerhaus Hooksiel zu sehen.

Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen