Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Klavierabend mit Simon Kasper

Informationen

Der Pianist Simon Kasper, geboren in Jever, studierte in Hamburg Musik auf Lehramt und kam dort in die Klavierklasse von Professorin Tinatin Gambashidze, welche er mit der Bestnote und Auszeichnung verließ. Im Jahr 2014 ist er wieder in seine Heimatstadt Jever gezogen und arbeitet dort freischaffend als Klavierpädagoge und Musiker. Seit der Spielzeit 2017/18 arbeitet er als musikalischer...

Der Pianist Simon Kasper, geboren in Jever, studierte in Hamburg Musik auf Lehramt und kam dort in die Klavierklasse von Professorin Tinatin Gambashidze, welche er mit der Bestnote und Auszeichnung verließ. Im Jahr 2014 ist er wieder in seine Heimatstadt Jever gezogen und arbeitet dort freischaffend als Klavierpädagoge und Musiker. Seit der Spielzeit 2017/18 arbeitet er als musikalischer Leiter an der Landesbühne Nord.

Auf dem Programm des Klavierabends steht die Sonate Opus 7 von Beethoven, die Suite in E-Dur von Händel, sowie die Klavierstücke "Lose Blätter" des fast vergessenen Komponisten Hermann Goetz.

Mehr anzeigen »

http://www.simonkasper.de

Karte & Anreise

Karte & Anreise