Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Kasper und die Schatzkarte

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper und Gretel räumen ihren Dachboden auf und die Kinder erzählen ihnen, dass sie dort vielleicht einen Schatz finden werden. Und tatsächlich finden die beiden eine Schatzkarte. Glücklich vor Freude wollen sie es der Großmutter erzählen. Doch als die beiden in das Haus gehen, kommt der Räuber...

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper und Gretel räumen ihren Dachboden auf und die Kinder erzählen ihnen, dass sie dort vielleicht einen Schatz finden werden. Und tatsächlich finden die beiden eine Schatzkarte. Glücklich vor Freude wollen sie es der Großmutter erzählen. Doch als die beiden in das Haus gehen, kommt der Räuber und ... was dann alles passiert wird noch nicht verraten. Wer findet wohl den Schatz? Kasper und Gretel oder doch der Räuber, dem die Hexe noch hilft? Lasst euch einfach überraschen. 

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de