Ihren Urlaub im Wangerland buchen

KUNSTvoll ESSEN: Werner Momsen

Informationen

Momsen ihm seine Solo Show. 

Wer Momsen näher kennt, hat es schnell vergessen, doch es stimmt - Werner Momsen ist eine Puppe. Eine höchst lebendige Puppe allerdings, mit Vitalität und Beweglichkeit nimmt er es mit den meisten menschlichen Zeitgenossen locker auf.

Zusammen mit Detlef Wutschik, der in schwarzer Kleidung den Drahtzieher hinter der Figur mit dem norddeutschen Dialekt spielt,...

Momsen ihm seine Solo Show. 

Wer Momsen näher kennt, hat es schnell vergessen, doch es stimmt - Werner Momsen ist eine Puppe. Eine höchst lebendige Puppe allerdings, mit Vitalität und Beweglichkeit nimmt er es mit den meisten menschlichen Zeitgenossen locker auf.

Zusammen mit Detlef Wutschik, der in schwarzer Kleidung den Drahtzieher hinter der Figur mit dem norddeutschen Dialekt spielt, bringt Momsen sein Publikum zum Lachen.

Das puppengesichtige Großmaul redet über die Widrigkeiten, die das Leben als Mensch und Puppe mit ständigem Begleiter so mit sich bringen.

Und wenn es passt oder auch nicht, dann schmettert Momsen noch einen aufs Parkett.

Er ist nämlich ausgebildet im Männergesangsverein „Rauhe Kehle Altona“. Erleben Sie eine Show, von der man nicht genug bekommen kann.

Mehr anzeigen »

http://www.werner-momsen.de

Karte

Route berechnen