Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Jugendblasorchester "Zoloti surmy"

Informationen

Das ukrainische Jugendblasorchester “Zoloti surmy” wurde im Jahre 1983 gegründet. Seit seiner Gründung nahm das Orchester immer wieder an nationalen und internationalen Wettstreiten und Festivals teil. Dabei wurden sie mehrfach ukrainischer Meister. Noch heute arbeiten viele ehemalige Musikerinnen und Musikern in nationalen Symphonieorchestern in der Ukraine. Einige arbeiten sogar an...

Das ukrainische Jugendblasorchester “Zoloti surmy” wurde im Jahre 1983 gegründet. Seit seiner Gründung nahm das Orchester immer wieder an nationalen und internationalen Wettstreiten und Festivals teil. Dabei wurden sie mehrfach ukrainischer Meister. Noch heute arbeiten viele ehemalige Musikerinnen und Musikern in nationalen Symphonieorchestern in der Ukraine. Einige arbeiten sogar an ukrainischen und europäischen Opernhäusern.

Vom 06. bis 09. September 2018 nimmt das Orchester an den EURO Musiktagen in Bösel teil und spielt im Rahmen dessen ein Gastkonzert in Horumersiel.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte