Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Großes Familien-Sommerfest am Wasserskilift

Informationen

Seit nun über 37 Jahren sind die heutigen Hooksieler Skiterrassen ein willkommenes Ausflugsziel für Familien mit kleinen und großen Kindern.

Seit der Übernahme durch den Sohn des Inhabers Hans-Ott Vogt und seiner Frau Anja Seidl-Vogt wird das Thema noch größer geschrieben: Neben dem Neubau eines wunderschönen Abenteuerspielplatz, der Vermietung von Tretbooten mit Rutschen, GoKarts und...

Seit nun über 37 Jahren sind die heutigen Hooksieler Skiterrassen ein willkommenes Ausflugsziel für Familien mit kleinen und großen Kindern.

Seit der Übernahme durch den Sohn des Inhabers Hans-Ott Vogt und seiner Frau Anja Seidl-Vogt wird das Thema noch größer geschrieben: Neben dem Neubau eines wunderschönen Abenteuerspielplatz, der Vermietung von Tretbooten mit Rutschen, GoKarts und vielem mehr wird auch jedes Jahr ein großes Familien-Sommerfest veranstaltet.

Am Sonntag, den 26.08.2018 ab 11 Uhr wird das gesamte Gelände rund um den Wasserskilift mit vielen verschiedenen Attraktionen bestückt:

Neben einem Oldtimer-Treffen, einem Floh- & Kreativmarkt für und von Jedermann, einer großen Tombola, einer Kinder-Wasserski-Show, einer Modenschau, einer Feuerwehr-Vorführun und vielen weiteren Angeboten gibt es natürlich auch jede Menge kulinarische Leckereien.

Regelmäßig über den ganzen Tag verteilt finden auch Kinder-Wasserski-Schnupperkurse am Übungslift statt. Somit kann man diesen wunderschönen Sport einfach mal ausprobieren.

Selbstverständlich ist auch für die Kleinen ein buntes Programm geplant: Kinderschminken, geführte GoKart-Touren, Hüpfburgen, Tretbootverleih und viele Spielangebote lassen keine Langeweile aufkommen.

Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Tag mit vielen Angeboten gesorgt. Neben der bekannten Küche werden Popcorn, Crêpes und Leckereien vom Grill zubereitet.

Mehr anzeigen »

http://www.skiterrassen.de/news_infos/events-2018

Karte

Karte