Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Große Wasserskishow

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Gleich vier mal in diesem Jahr findet die spektakuläre und vielbesuchte Wasserskishow an den Hooksieler Skiterrassen statt.

Lustig bunte Morphs im Ganzkörper-Neoprenanzug kullern über die Terrasse, Polizisten verfolgen kleine Rotznasen bis übers Wasser, freche Zwerge büchsen ihrem Schneewitchen aus und veranstalten jede Menge Quatsch auf ihren Wasserskiern. Aber nicht nur die amüsante...

Gleich vier mal in diesem Jahr findet die spektakuläre und vielbesuchte Wasserskishow an den Hooksieler Skiterrassen statt.

Lustig bunte Morphs im Ganzkörper-Neoprenanzug kullern über die Terrasse, Polizisten verfolgen kleine Rotznasen bis übers Wasser, freche Zwerge büchsen ihrem Schneewitchen aus und veranstalten jede Menge Quatsch auf ihren Wasserskiern. Aber nicht nur die amüsante Unterhaltung ist einen Besuch dieser Show wert: Auch die atemberaubenden Stunts auf dem Wasser, die Saltos der jungen Nachwuchstalente, die Akrobatik der Profis und vor allem das absolute Highlight des Abends: die menschliche Pyramide auf Wasserski, bei der sich 7 Personen übereinander übers Wassers ziehen lassen.

Einer der Hauptakteure dieser Show wird auch der Chef der Hooksieler Skiterrassen Hans-Ott Vogt sein, der bereits seit seinem 10.Lebensjahr die Wasserskianlage seine Heimat nennt und noch immer die Herausforderungen der nächsten Generation annimmt. „Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich besser mit meinem Trickski fahren kann, als auf dem trockenen Boden auf zwei Beinen laufen“, beschreibt er die Selbstverständlichkeit, mit der er sich auf dem Wasser bewegt. Seine Frau Anja und der bekannte Handball-Moderator Stephan Reiners werden mit Witz und Charme durch das Programm führen.

Diese einzigartige, unterhaltsame und mitreißende Show ist auf jeden Fall einen Besuch an den Hooksieler Skiterrassen wert!

Mehr anzeigen »

http://www.skiterrassen.de/news_infos/events-2018

Karte

Karte