Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Gertrud von Gans

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste führt eines der eigenen Stücke auf. Lasst euch in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor entführen. Alle Zuschauer werden aktiv in die Stücke mit einbezogen.

Gertrud ist eine kleine, traurige Gans. Sie hatsich im Wald verlaufen. Plötzlich trifft sie Ambrosius den Fuchs, aber keineAngst, die beiden werden dicke Freunde. Es wird aber noch nicht verraten...

Das Puppentheater Rumpelkiste führt eines der eigenen Stücke auf. Lasst euch in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor entführen. Alle Zuschauer werden aktiv in die Stücke mit einbezogen.

Gertrud ist eine kleine, traurige Gans. Sie hatsich im Wald verlaufen. Plötzlich trifft sie Ambrosius den Fuchs, aber keineAngst, die beiden werden dicke Freunde. Es wird aber noch nicht verraten wie esdazu kommt.Die beiden machen sich dann auf den Weg umGertrud's Bauernhof zu suchen. Doch da kommen ihnen die beiden Räuber Alfredund Anton zuvor und schnappen sich Gertrud. Die Kinder können Ambrosius kräftigbei der Suche nach Gertrud helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen? Unterwegsbekommen sie noch kräftige Hilfe von Zacharias dem Zwerg. Aber lasst Euchüberraschen wie die Geschichte endet.

Nach der Aufführung dürfen die Puppen bestaunt und sogar angefasst werden.

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de

Karte

Karte