Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Die verschwundene Großmutter

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper und Gretel kommen aus der Stadt, wo sie ein Geschenk für Großmutter gekauft haben. Da erzählen ihnen die Kinder, dass die Großmutter verschwunden ist. Und schon beginnt ein Abenteuer nach dem anderen. Plötzlich ist der Kasper auch noch verschwunden. Hinter alldem steckt natürlich der...

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper und Gretel kommen aus der Stadt, wo sie ein Geschenk für Großmutter gekauft haben. Da erzählen ihnen die Kinder, dass die Großmutter verschwunden ist. Und schon beginnt ein Abenteuer nach dem anderen. Plötzlich ist der Kasper auch noch verschwunden. Hinter alldem steckt natürlich der Räuber. Gretel und Seppel eilen den Beiden schon zur Hilfe. Da taucht plötzlich die Hexe auf und hilft dem Räuber. Doch Gretel und Seppel bekommen kräftige Hilfe von den Kindern. Ob sie zusammen den Räuber und die Hexe überlisten und die Großmutter und den Kasper befreien können? Lasst euch doch einfach überraschen.

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de

Karte

Route berechnen