Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Der Stinkmorchelmieselfratz

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Gabi und ihr Opa gehen in den Wald um die Natur kennenzulernen. Plötzlich passieren dort seltsame Dinge. Aus einem winzigen Fliegenpilz wird plötzlich der Stinkmorchelmieselfratz und verzaubert Gabi in ein ....(das wird nicht verraten) Aber Gabi findet schnell neue Freunde, z. B. den Moosmann und den...

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Gabi und ihr Opa gehen in den Wald um die Natur kennenzulernen. Plötzlich passieren dort seltsame Dinge. Aus einem winzigen Fliegenpilz wird plötzlich der Stinkmorchelmieselfratz und verzaubert Gabi in ein ....(das wird nicht verraten) Aber Gabi findet schnell neue Freunde, z. B. den Moosmann und den Mäuserich Felix, die ihr kräftig dabei helfen, zurückverzaubert zu werden. Doch bis dahin passieren noch viele lustige Abenteuer. Und wenn ihr wissen möchtet, ob der Stinkmorchelmieselfratz am Schluss doch noch überlistet wird, dann seht es euch doch einfach mal an.

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de

Karte

Route berechnen