Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Das Zaubergeheimnis

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper, so dreist und mutig wie er ist, geht in den Zauberwald, um die Brille von der Großmutter wiederzuholen. Am Rand vom Zauberwald angekommen, sieht er das Zauberschloss und schleicht sich hinein. Doch plötzlich taucht der Räuber auf und schon beginnt ein Abenteuer nach dem anderen. Als dann auch...

Das Puppentheater Rumpelkiste entführt in eine Welt voller Fantasie, Abenteuer und Humor.

Kasper, so dreist und mutig wie er ist, geht in den Zauberwald, um die Brille von der Großmutter wiederzuholen. Am Rand vom Zauberwald angekommen, sieht er das Zauberschloss und schleicht sich hinein. Doch plötzlich taucht der Räuber auf und schon beginnt ein Abenteuer nach dem anderen. Als dann auch noch der Zauberer nach Hause kommt, wird der Kasper verzaubert in ein ..... Das wird noch nicht verraten. Aber keine Angst, Gretel eilt schon herbei und mit der Hilfe der Kinder verzaubern sie den Kasper wieder zurück. Ob sie die Brille auch wiederbekommen?

Die Stücke sind für Kinder ab zweieinhalb Jahren geeignet.

Mehr anzeigen »

http://www.puppentheater-rumpelkiste.de

Karte

Route berechnen