Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Baumwolltaschen mit Zugvogel-Motiven bemalen

Informationen

In diesem Kurs werden fair produzierte Bio-Baumwolltaschen mit Zugvogel-Motiven bemalt. Wer möchte, kann sich in der Ausstellung des Nationalpark-Hauses Vögel anschauen und die Taschen dann freihändig nach den "echten" Vorbildern bemalen. Das Nationalpark-Haus-Team hält aber auch Schablonen von Zugvögeln bereit, die für die Gestaltung der "Zugvogeltasche" genutzt werden können. Die...

In diesem Kurs werden fair produzierte Bio-Baumwolltaschen mit Zugvogel-Motiven bemalt. Wer möchte, kann sich in der Ausstellung des Nationalpark-Hauses Vögel anschauen und die Taschen dann freihändig nach den "echten" Vorbildern bemalen. Das Nationalpark-Haus-Team hält aber auch Schablonen von Zugvögeln bereit, die für die Gestaltung der "Zugvogeltasche" genutzt werden können. Die Taschen werden eine schöne Erinnerung an die 11. Zugvogeltage und ein Beitrag zum "Plastikverzicht" sein. Wer möchte kann auch eigene helle T-Shirts mitbringen und bemalen.

Mehr anzeigen »

http://www.nationalparkhaus-wangerland.de