Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Hilpisch, Hans-Werner

Horumersiel-Schillig

Informationen von Ihrem Gastgeber

Konditionen/Extras

Bei Reservierung ist eine Anzahlung zu leisten. Die ortübliche Kurtaxe ist verpflichtend vor Ort bei der Gemeinde Wangerland zu entrichten. Bei kurzfristigem Rücktritt vom Vertrag wird eine Entschädigung fällig, sofern kein Ersatzmieter gestellt oder gefunden wurde.

Anreisebeschreibung
Das Nordseeheilbad Schillig liegt im niedersächsischen Friesland 20 km nördlich von Wilhelmshaven direkt an der Nordseeküste. Die Anfahrt per Auto erfolgt über die A29 von Oldenburg Richtung Wilhelmshaven, Ausfahrt Sengwarden, dann über Hooksiel und Horumersiel nach Schillig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar mit der Deutschen Bahn Wilhelmshaven, von dort besteht eine Busverbindung/Anruf-Linien-Taxi nach Schillig oder inzwischen auch mit dem Fernbus(Flixbus).

Karte & Anreise

Route berechnen