Übernachten in der Friesland-Therme – fast wie am Meer

13.11.2019

Der sleeperoo macht es möglich – Ab sofort kann in der Friesland-Therme ein außergewöhnliches Übernachtungserlebnis gebucht werden.

Pressetext Downloaden  (vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document - 14,91 kB)

Eine Übernachtung im Schwimmbad, das ist wohl etwas, das nur die wenigsten bislang erlebt haben. In Horumersiel ist dieses Erlebnis nun möglich. Egal, ob für diejenigen, die die Friesland-Therme schon immer mal ganz für sich alleine haben wollten, oder auch für Gäste, die den Urlaub im Wangerland um eine weitere außergewöhnliche Übernachtung erweitern wollen – der sleeperoo bietet ein besonderes Erlebnis für Jung und Alt. Das Erlebnis beginnt, je nach Wunsch, mit einigen Stunden in der Therme während der offiziellen Öffnungszeiten. Hier steht ausgiebiges Schwimmen im Wasser und Entspannung in der Sauna auf dem Programm. Nach Schließung der Therme für die Allgemeinheit beginnt das eigentliche sleeperoo-Angebot. Nachdem die letzten Badegäste gegangen sind, wird die Friesland-Therme für Sie zu dem etwas anderen „Hotelzimmer“. Von der Galerie, auf der der sleeperoo platziert ist, haben Sie einen einmaligen Rundumblick. Lassen Sie Ihre Blicke über das ruhende Wasser des Hauptbeckens gleiten und genießen Sie das tolle Ambiente der Therme. Ab jetzt heißt es Seele baumeln lassen. Tolle Erlebnisse und Entspannung machen müde. Also: Schlafanzüge an, ab in den sleeperoo und in die vorbereiteten Decken und Kissen einkuscheln. Ob der Blick durch die Panoramafenster offen bleibt, um den einmaligen Ausblick auch beim Einschlafen zu genießen oder ob diese lieber abgedunkelt werden, das entscheidet jeder ganz individuell. Ganz nach dem Motto des sleeperoos „Die Nacht, der Ort und Du“. Eines ist gewiss: Das Aufwachen im Schwimmbad hat seinen ganz eigenen Charme. Die ersten Sonnenstrahlen fluten die Räumlichkeiten und kündigen den neuen Tag an. Nun genießen sie noch einmal einige Stunden alleine, bis dann die ersten Frühschwimmer erscheinen und die Erlebnis-Übernachtung in der Friesland-Therme langsam zu Ende geht.

Wie Sie dieses außergewöhnliche Erlebnis, welches nur für eine begrenzte Zeit in der Friesland-Therme zur Verfügung steht, buchen können, erfahren Sie auf www.sleeperoo.de. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem auf unserer Website www.wangerland.de.

Unser Tipp: Für den sleeperoo können Sie auch Gutscheine erwerben.

sleeperoo in der Friesland-Therme

Übernachten – fast wie am Meer