Pressemitteilung: Wangerland Unpluggged - Das akustische Picknickkonzert

08.09.2020

Am kommenden Freitag startet mit Wangerland Unplugged eine Konzertreihe der besonderen Art: So verwandelt sich der Kurpark Horumersiel an insgesamt drei Terminen in ein kleines Open Air Gelände für Musik- und Picknickliebhaber.

Neben der Live-Musik erwartetet Sie ein mit handverlesenen Leckereien gefüllter Picknickkorb, sodass alles bereit steht für einen gemütlichen Abend in einzigartiger Atmosphäre bei handgemachter Musik. Beim Wangerland Unplugged gibt es noch echte Musik - denn hier wird der Stecker gezogen und ohne elektronische Instrumente Musik gemacht.

Von dem rockigen „Soulmen-Acoustic“-Duo, der poppigen Hochschulband „Off Course“ bis hin zu den friesischen „De Platters“ bietet Wangerland Unplugged eine musikalische Mischung für Groß und Klein.

Platz genommen wird auf der selbst mitgebrachten Lieblings-Decke oder einer Picknickbank. Die passende Picknick-Verpflegung ist im Preis enthalten. Zusätzlich können weitere Getränke bestellt werden.

Die verschiedenen Termine für die akustischen Picknickkonzerte sind online unter www.wangerland.de/Vor-Ort/Veranstaltungen/Wangerland-Unplugged oder in den Tourist-Informationen (hier nur Barzahlung möglich) buchbar.

Termine:

11.09 - Soulmen-Acoustic

18.09 - Hochschulband Wilhelmshaven ''Off Course''

25.09 - De Platters

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Sicherheits- und Hygieneauflagen statt. Unter Berücksichtigung dieser Maßnahmen spricht nichts gegen ein corona-konformes Kulturerlebnis für die ganze Familie.

Eckdaten im Überblick:

Preis pro Person inkl. Picknickkorb für 22,50 Euro

Kinder bis 6 Jahren frei.

Einlass ab 16.45 Uhr. Beginn 17.30 Uhr.

Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist untersagt.

Bei schlechten Wetter wird die Veranstaltung nicht stattfinden und der Eintritt wird erstattet.

Logo Wangerland Unplugged

1273px x 848px (115,92 kB)