Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Coronavirus FAQ

Die aktuellen Entwicklungen rund um Corona betreffen uns als Destination, unsere Gäste, Vermieter und Einheimische.

Wir werden Sie hier innerhalb der nächsten Stunden und Tage versuchen, auf dem Laufenden zu halten und aktuelle Fragen zu beantworten.
(Stand 27.03.2020, 09:30)

Nach Schlagworten filtern

Ergebnisse zu: Gästebeitrag

Wenn Sie Ihre bereits erworbene Jahresgästekarte in diesem Jahr nicht in Anspruch nehmen können oder wollen, können Sie diese, wie gewohnt, im kommenden Jahr erstatten lassen. Für die Erstattung wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Wangerland. Bitte beachten Sie, dass die Jahresgästekarte nur dann erstattet werden kann, wenn Sie nachweisen können, dass das Gemeindegebiet Wangerland über das ganze Jahr hinweg nicht zu Erholungszwecken betreten wurde.

(Stand 19.03.2020, 10:30 Uhr)

#Gästebeitrag

Ja. Im Voraus gezahlte Gästebeiträge werden in voller Höhe erstattet. Bitte wenden Sie sich für den Antrag auf Erstattung des Gästebeitrages telefonisch oder per E-Mail an die Tourist-Informationen. Tel: 04426 / 987 0 oder info@wangerland.de

(Stand 17.03.2020, 16:30 Uhr)

#Gästebeitrag #Stornierung