Ihren Urlaub im Wangerland buchen

Coronavirus FAQ

Aktuell erreichen uns viele Fragen zu den neusten Beschlüssen des Landes Niedersachen und dazu welche Bedeutung diese für Ihren Urlaub im Wangerland hat. Es herrscht verständlicher Weise große Verunsicherung durch die Flut an unterschiedlichsten Informationen. Seien Sie versichert - wir geben alles, um Sie bestmöglich zu informieren.

Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen, können Sie diese und gerne auch per Mail an info@wangerland.de schicken.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der vielen Anfragen die Beantwortung mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

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Ergebnisse zu: Gästebeitrag

Wenn Sie Ihre bereits erworbene Jahresgästekarte in diesem Jahr nicht in Anspruch nehmen können oder wollen, können Sie diese, wie gewohnt, im kommenden Jahr erstatten lassen. Für die Erstattung wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Wangerland. Bitte beachten Sie, dass die Jahresgästekarte nur dann erstattet werden kann, wenn Sie nachweisen können, dass das Gemeindegebiet Wangerland über das ganze Jahr hinweg nicht zu Erholungszwecken betreten wurde.

(Stand 19.03.2020, 10:30 Uhr)

#Gästebeitrag

Ja. Im Voraus gezahlte Gästebeiträge werden in voller Höhe erstattet. Bitte wenden Sie sich für den Antrag auf Erstattung des Gästebeitrages direkt an Ihren Vermieter

(Stand 07.05.2020, 16:30 Uhr)

#Gästebeitrag #Stornierung